Anmelden
 
HSG Porta News Herzlich Willkommen Lars !

Handball Verbandsliga

HSG Porta - TV Isselhorst

8.9.2018 - 19:00 Uhr

Karl-Krüger-Halle

Noch



Countdown
abgelaufen

Zufallsbild

Herzlich Willkommen Lars ! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Dreischmeier   
Donnerstag, den 28. Mai 2015 um 15:14 Uhr

Auch an dieser Stelle möchten wir Euch unseren Neuzugang Lars Lehmann vorstellen.

Lars ist 19 Jahre jung und kommt von Niedersächsischen MTV Obernkirchen zu uns an die Porta. Die ersten handballerischen Schritte lernte Lars beim TVE Röcke, ehe es ihn im letzten A-Jugendjahr zur HSG Schaumburg Nord in die Oberliga zog. Seine erste Herrenserie und gleichzeitig letzte Station war dann der MTV Obernkirchen, wo er unter Mike Bezdicek trainierte.

„Wir freuen uns, dass sich mit Lars erneut ein ganz junger Spieler entschlossen hat, zu uns zu stoßen“, so Abteilungsleiter Andre Donnecker. Coach Dennis Eichhorn ergänzt: „Lars ist natürlich noch sehr jung und er wird sich bestimmt erst noch an das Niveau gewöhnen müssen. Aber er ist sehr ehrgeizig und selbstkritisch. Er soll bei uns im rechten Rückraum eingesetzt werden und für die leichten Tore sorgen.“

Wir freuen uns auf dich!

Im Bild: Trainer Dennis Eichhorn, Neuzugang Lars Lehmann und Abteilungsleiter Andre Donnecker