Anmelden
 
HSG Porta News 100% Zickenpower

Handball Landesliga

SG Handball Ibbenbüren 2 - HSG Porta

Samstag, 27.04.24 17:30 Uhr

Halle Ost am Sportzentrum Ibbenbüren

(Spielplan HSG Porta aktuelle Woche)




Countdown
abgelaufen

Zufallsbild

100% Zickenpower PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: C-Mädchen Zickenpower   
Dienstag, den 04. August 2015 um 14:43 Uhr
Hallo, wir sind die neuen C-Mädchen mit 100 % Zicken-Power!
Zusammen mit unserem Trainer Stephan Böke wollen wir viel erreichen.

C-Mädchen 2015/16
Unsere Ziele sind - wie letztes Jahr - in die Meisterrunde zu gelangen und mit Spaß und Einsatz ein abwechslungsreiches und vielfältiges Training gemeinsam zu gestalten.
Neben dem herausfordernden Konditionstraining mit Rainer Mohs, haben wir auch schon einige Spielzüge gut drauf.
In Bremen waren wir nicht ganz sooo erfolgreich, aber haben trotz dem Regen alles gegeben und den 3. Platz erreicht.
Trotz kleiner Streitigkeiten und Zickereinen, kommen wir meistens zum selben Entschluss und halten zusammen wie es sich für ein Team gehört!
In unserem Team haben wir verschiedene Ämter verteilt. Wir haben Futterwarte, Pressewarte, Trikotwarte, Spaßwarte sowie einen Käpitän und den Vizekapitän. Es wird alles gut durchdacht und geplant.
Unser 1. Saisonspiel in Veltheim ist am 12.09.15 gegen den TUS Gehlenbeck um 14:00 Uhr. Wir hoffen, dass auch mal Handballinteressierte und Spieler aus dem Seniorenbereich uns zuschauen und anfeuern. Außerdem suchen wir immer noch einen Trainer/ eine Trainerin, der oder die Stephan unterstützt, da er uns Zicken nicht immer alleine bändigen kann oder will. Handballbegeisterte Mädchen vom Jahrgang 2001 und 2002 können gerne mal bei uns vorbei schauen und darunter am besten eine Torfrau.Wir freuen uns über jede zusätzliche Zicke.
Bis jetzt sind wir 13 Spielerinnen, die noch Unterstützung gebrauchen könnten. Unsere Trainingszeiten sind jeden Dienstag und jeden Freitag.
Zum Schluss noch ein Dankeschön an unseren Konditionstrainer Rainer, unseren Trainer Stephan und unsere Eltern & CO, welche uns immer tatkräftig unterstützen.
Liebe Grüße die C-Mädchen