Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte Bericht vom Minispielfest 2018
Bericht vom Minispielfest 2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kathi Temme   
Sonntag, den 21. Januar 2018 um 14:56 Uhr

Mini-Spielfest in Veltheim

Minispielfest 2018 in Veltheim

Am vergangenen Sonntag kämpften in der Karl-Krüger Halle unsere Minis und Super-Minis um den Ball. Teilnehmer des Mini-Spielfestes waren die Teams aus Lahde, Vlotho-Barkhausen, Minden Nord und unsere HSG mit jeweils zwei Teams. Alle Teams sind mit zahlreichen Fans angereist, so dass die Karl-Krüger Halle richtig gut gefüllt war.

Somit konnten unsere Super-Minis in einem Einlagespiel  vor einer großen Kulisse ihr Können im Mattenball zeigen und hatten richtig viel Spaß. Viele sind noch neu, aber alle waren mit großem Eifer dabei und sind hochmotiviert Handballspielen zu lernen.

 

Minispielfest 2018 in Veltheim

 

 

Aufgrund der zahlreichen Mini-Kids wurde in 2 Gruppen gespielt, so dass auch wirklich jeder zum Einsatz kommen konnte. Alle haben 100% gegeben, es wurden viele Tore geworfen und die Torwarte haben richtig gut gehalten.

 

 

Zwischen den Spielen konnten die Kids weiter auf dem Bewegungsparcour toben oder sich mit ihren Eltern und Großeltern in unserer Cafeteria stärken. Denn hier war für jeden etwas dabei: selbstgebackenen Torten, Muffins, Süßes, selbstgemachte frische Crêpes, Bratwurst, Kaffee & Co. … Herzlichen Dank an dieser Stelle an Ulrike Böke und ihr Team, die mit viel Liebe die Organisation und Durchführung übernommenMinispielfest 2018 in Veltheim haben!

 

 

Vielen Dank auch an alle, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, für die zahlreichen Kuchenspenden für die Cafeteria sowie an Blumen Schöttker für das Sponsoring der schönen Frühlingsblumen.

Minispielfest 2018 in Veltheim

Es war rund herum ein gelungener Handball Nachmittag mit und für unseren Handballnachwuchs, der uns aber besonders den Kids viel Spaß gemacht hat.  Denn die sind voller Stolz mit ihrer Medaille um den Hals nach Hause gefahren.


Minispielfest 2018 in Veltheim

Eure Trainer der Minis- und Super-Minis
Yve, Christina, Chiara & Kathi