Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 1.Frauen: SV Warmsen 1 : HSG Porta 1 25:16 (12:9)
1.Frauen: SV Warmsen 1 : HSG Porta 1 25:16 (12:9) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Johannes Engelhardt   
Dienstag, den 04. Dezember 2018 um 12:58 Uhr

Ein Satz mit X…

Am vergangen Sonntag waren wir zu unserem 9. Saisonspiel zu Gast beim SV Warmsen 1.  Es spielte Platz 3 gegen Platz 4, also eigentlich ein recht spannendes Spiel..

Wir kamen gut in die Partie. In den ersten 5 Minuten sah es so aus, als ob wir das Spiel dominieren würden. Dies änderte sich aber schlagartig. Durch mal wieder zu viele Technische Fehler und Fehlwürfe konnte Warmsen das 3:3 machen. Ab da ging es für uns bergab ...

Unsere Gegner konnten sich durch einen 7m und zwei Tempogegenstößen mit einem 8:5 absetzen. Wir kamen dann nur noch auf drei Toren ran und gingen mit einem 12:9 in die Halbzeit.

Für uns war klar, dass dieses Spiel noch nicht gelaufen ist, denn drei Tore sind im Handball nichts..

Die zweite Halbzeit begann und unsere Einstellung war wie weggeblasen. Schnell konnte sich Warmsen absetzen und lagen in der 42. Minute bereits mit acht Toren vorne. Wir haben nicht als Team gespielt und jeder hat das gemacht, was er für richtig hält. Durch 2x 2 Minuten Strafen für Tayler und einmal 2 Minuten für Lolo kamen wir noch weiter in Rückstand, sodass Warmsen zum Schluss verdient mit 25:16 gewonnen hat.

Fazit: Wenn keine richtige Einstellung vorhanden ist, kann man so ein Spiel auch nicht gewinnen. Daran müssen wir weiter arbeiten. Jetzt verabschieden wir uns in die Winterpause und greifen 2019 wieder an.

Tore: Jules 7, Tayler 4, Sarah 2, Lena 1, Lilli 1, Jessi 1