Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 1.Herren: HSG Altenbeken/Buke – HSG Porta 37:31 (19:14)
1.Herren: HSG Altenbeken/Buke – HSG Porta 37:31 (19:14) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Daniel Franke   
Montag, den 11. November 2019 um 19:35 Uhr

Zu viele Fehler

Mit dem Bus ging es zum Auswärtsspiel nach Altenbeken. Die Altenbekener hatten, genauso wie wir, nach einer Niederlage wieder etwas gut zu machen.


Nach einer Schweigeminute hatten wir es von Beginn an mit einer griffigen und aggressiven Altenbekener Mannschaft zu tun. Mit dem 1:1 in der 2. Minute waren wir letztmals im Ausgleich. Erst Anfang der 2. Hälfte kamen wir erneut wieder in Schlagdistanz, verdamelten allerdings durch technische Fehler den Ball. Trotz des eher für uns positiven Verhältnisses an Zeitstrafen gelang es uns nicht, diese zu nutzen, eher nutzen unsere Gegner sie, um weiter den Vorsprung auszubauen. Eine durchweg zu harmlose Abwehr hatte zudem zu der Niederlage beigetragen, denn Altenbekens Schützen Bahrenberg und Jungeilges kamen zu vielen leichten Torabschlüssen.

Fazit: Wir haben erneut nur die nötige Leistung gezeigt um keine Klatsche zu bekommen. Die Abwehr stand nicht, wir machten zu viele technische Fehler und wir bissen uns am stark haltenden Keeper die Zähne aus.

Die kommenden Aufgaben werden nicht leichter, TV Emsdetten 2 und der TSV Hahlen sind Gegner die vielerlei Ansicht nach oben mitspielen können.

Tore HSG: JC 9/1, Tim 6, Dennis und Marten je 4, Niels 4/2, Yannick 2, Niklas und Flo je 1

#eurofitminden #enchiladaminden #therapiezentrumneesen #baumgartengmbh #dankeali #handball