Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 1.Herren: HSG Porta - HSV Minden-Nord 24:24 (12:13)
1.Herren: HSG Porta - HSV Minden-Nord 24:24 (12:13) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Müller   
Freitag, den 09. September 2022 um 14:37 Uhr

Am Ende zu viele Fehler

Am Samstagabend empfingen wir den HSV Minden-Nord zum Saisonauftakt. Den Spielbeginn verpassten wir, lagen nach wenigen Minuten 1:3 in Rückstand und liefen bis kurz vor der Halbzeit immer hinterher. In die Kabinen gingen wir mit einem 12:13, heißt es war alles offen. Für uns war in der Halbzeitansprache wichtig Fehler zu minimieren und die Dinger reinzumachen, denn wir verzeichneten schon in der ersten Hälfte zu viele, meist klare, Fehlwürfe.

Leider gelang uns dies nur bedingt. Zwar haben wir phasenweise eine 2-Tore-Führung herausspielen können, diese konnten wir jedoch nicht weiter ausbauen und bis ins Ziel bringen. Deshalb mussten wir uns dem Spielverlauf entsprechend mit einer gerechten Punkteteilung begnügen.

Tore HSG: Lukas 7, Fynn 4, Dennis, Justus und Minde je 3, JC 2/2, Flo und Tomas je 1

In der nächsten Woche gehts zum Spiel nach Ibbenbüren.