Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 1.Herren: HSG Porta - TSG Altenhagen-Heepen 2 34:34 (16:21)
1.Herren: HSG Porta - TSG Altenhagen-Heepen 2 34:34 (16:21) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Müller   
Freitag, den 11. November 2022 um 18:27 Uhr

Faire Punkteteilung

Am vergangenen Sonntag empfingen wir die TSG Altenhagen-Heepen 2. Uns erwartete eine junge, bissige Truppe.

Wie so oft kamen wir wieder nicht gut ins Spiel. Tore von Justus hielten uns in Schlagdistanz. Nach vielen Fehlern und Fehlwürfen liefen wir jedoch aufgrund vieler Gegenstoßtore Altenhagens hinterher. Erst Mitte der zweiten Hälfte ging es durch eine griffigere Abwehr sowie konzentrierte Angriffe bergauf. Wir konnten ausgleichen und sogar in Führung gehen. Leider unterliefen uns in den letzten Angriffen einige Fehler, sodass Altenhagen kurz vor Abpfiff der Ausgleich gelang.

Tore HSG: JC 8, Justus 6, Dennis 5, Niklas und Malte je 4, Minde 2, Tommy 2/2, Flo, Yannick und Fynn je 1