Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2010/2011 B-Jugend - HSG Hüllhorst 26:31
B-Jugend - HSG Hüllhorst 26:31 PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: Ernstl   
Samstag, den 25. September 2010 um 09:35 Uhr

Am letzten Sonntag ging die Reise zu einem der Favoriten nach Hüllhorst.

In der 1. HZ ging es mit hohem Tempo Tor um Tor. Beide Mannschaften standen da auch nicht gut in der Deckung. Nach der Führung zum 6:4 konnten wir leider nicht weiter aufbauen. Leider mussten wir auf Lennart verzichten. Er hätte uns bestimmt noch weitergeholfen in der Deckung.

Hüllhorst zog auf 9:7 davon. Wir schafften zwar noch den Ausgleich aber der Gegner konnte immer noch mal nachsetzen. Wir haben die beiden Halben leider nicht in den Griff bekommen. So lag Hüllhorst dann bis zur Halbzeit vorn.

HZ: 17:14 für Hüllhorst.

Am Anfang der zweiten HZ Legte Hüllhorst dann nochmal 5 auf Tore in Folge nach und zog auf 22.15 weg. Wenn man denkt das wars, Hat man sich getäuscht. Die Abwehr wurde besser und vorne lief es auch wieder. So kam es das wir auf 24:23 verkürzten. Leider hatten wir dann Pech mit Technischen Fehlern und der Gegner zog uneinholbar auf 30:24 weg.

Ergebnis 31:26 für Hüllhorst

Fazit: Das Ergebnis spiegelt nicht die Leistung der Jungs wieder und ist 3-4 Tore zu hoch ausgefallen. Da wir in der ersten HZ vergessen haben zu decken geht die Niederlage aber in Ordnung. In Hüllhorst kann man verlieren. Ist kein Beinbruch. Die Jungs müssen jetzt in den nächsten Spielen zeigen was sie können und drauf haben. Da ist noch viel Luft nach oben.

Es spielten: Domenik Schäffer TW, Sascha Gieseking 4, Patrick Vorhölter 2, Arne Dreßler 8, Pascal Vincentini 2, Felix Jankuhn 3, Marius Ibe 1, Niklas Delius 2, Nico Kolowsky 3, Nico-Dominic Graf, Domenik Matzek