Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2012/2013 2. Frauen gewinnt 34:16
2. Frauen gewinnt 34:16 PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: Nadine Ahrens   
Samstag, den 10. November 2012 um 23:19 Uhr

Heute trafen wir auf den Tabellen letzten Hüllhorst!

Für uns war klar, ein Sieg muss es  werden!! Alle waren hochmotiviert und gut drauf!! Im Tor hatten wir heute zum ersten mal die Unterstützung von Inês  Rodrigues, die sonst das Tor der B- Mädchen besetzt!! Ernstl's Ansprache vorm Spiel war klar und direkt, die 2 Punkte geben wir nicht ab!!!

 

Zum Spiel: in den ersten 10 Minuten taten wir uns schwer Fehlpässe und zu schwache Torwürfe!! In der 12. Minute stand es 4:4 alles durch 7- Meter!! Aber dann wachten wir auf, wir trafen und spielten hervordrangen zusammen!! Die Spielerinnen hatten große Freude am Spiel, diesmal wurde auch gejubelt bei einem erfolgreichen Abschluss!! Zur Halbzeit stand es 14:5. Ernstl hatte nicht viel zu sagen, also spielten wir weiter, wie in der ersten Halbzeit!! Hüllhorst war völlig überfordert mit unserer 5-1 Deckung!!! So spielten wir das Ding runter und haben die 2 Punkte locker für uns entschieden!!! Ein großer dank gilt Inês ( Super gehalten)!!!

Am Ende dieses Spieltages stehen wir nun auf Tabellenplatz 2!!! Ein Lob an die ganze Mannschaft!! So kann es weiter gehen!!! 

Fazit: wer kämpft gewinnt!! Also weiter so!! :-)

 

Tore:

Elisa 4, Katja 2, Katrin 9, Lilli 1, Nadine 2, Anna 1, Frauke 6, Christin 2, Janina 7