Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2012/2013 3.Herren: HSG Porta 3 - LIT 5 10:22 (4:10)
3.Herren: HSG Porta 3 - LIT 5 10:22 (4:10) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Mittwoch, den 28. November 2012 um 14:47 Uhr

Verletzungen bremsen die "Dritte"...

Im letzten Heimspiel kassierten wir eine böse Niederlage gegen LIT 5! Weil uns fast der gesamte Rückraum nicht zur Verfügung stand, müssen wir dieses Ergebnis so hinnehmen und nicht groß drüber nachdenken warum, wieso, weshalb! Mit nur 22 kassierten Toren kann man allerdings auch was Positives auf dem Statistik-Zettel finden. Aber der Zettel war groß!

Vorne haben wir verbissen mit Batti, Homer und Utti im Rückraum gekämpft. Aber wenn man keine Alternativen auf den Positionen hat, lassen auch dort schnell die Kräfte nach. Viel zu häufig versuchten wir die Würfe über die Deckungsmitte. Dadurch waren wir einfach zu berechenbar. Die langen Angriffe ohne Torerfolg raubten uns auch schnell die Motivation. Über 4:6 (20.min) ging es mit einem 4:10 in die Pause.

Bitter, aber leider Realität: In der 46.min trafen wir zum 5:17. 26 Minuten blieben wir ohne Torerfolg. Wenn das kein Vereinsrekord im Männerbereich ist!

Am Ende schafften wir dann zumindest einen zweistelligen Torerfolg.

Am Mittwoch, 28.11.12 um 20.30 Uhr wollen wir die Sache in Dankersen gegen GWD 4 besser machen. Dort müssen wir aber mit ähnlichen personellen Voraussetzungen antreten.

Egal wie das Spiel läuft, am 1.12. sind wir mit der "Dritten" auf dem Veltheimer Weihnachtsmarkt vertreten! Schaut vorbei und lasst euch die Stippgrütze schmecken!!!

Torschützen: Grieger 3, Wöhler 2, M. Utermark 2, Bode 1, J. Utermark 1, Temme 1

Bond