Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2014/2015 1.Frauen: HSG Porta - HSG Espelkamp-Fabbenstedt 21:24 (11:12)
1.Frauen: HSG Porta - HSG Espelkamp-Fabbenstedt 21:24 (11:12) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: Miriam Bekemeyer   
Montag, den 03. November 2014 um 19:18 Uhr

Im Kreispokal ausgeschieden

Am Wochenende begrüßten wir zum Pokalspiel die HSG Espelkamp-Fabbenstedt, die in der Bezirksliga oben mitspielen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnte sich Espelkamp auf 4:8 absetzen und diesen Vorsprung bis zum 8:11 halten. Kurz vor der Halbzeit konnten wir zum 11:11 ausgleichen. Nach 39 Minuten hatten wir beim Stand von 18:15 sogar die Nase vorn, aber nur noch 3 Treffer in den letzten 20 Minuten verhinderten die Überraschung und Espelkamp konnte sich mit 21:24 durchsetzen. Insgesamt war es aber über weite Strecken eine gute Leistung und alle konnten für die beiden anstehenden Spitzenspiele gegen Oberlübbe und Warmsen Spielpraxis sammeln.

Nadine (3 Paraden), Linda (14 Paraden), Micky 4/1, Kira 3/2, Nine 3/2, Carina 2, Natalie 2, Valerie 2, Vizi 2, Alex 1, Christin 1, Sarah 1, Lilly, Anna