Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2015/2016 B-Mädchen: HSG Espelkamp/Fabbenst. - HSG Porta 21:8 (13:7)
B-Mädchen: HSG Espelkamp/Fabbenst. - HSG Porta 21:8 (13:7) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: Gustav   
Mittwoch, den 28. Oktober 2015 um 23:04 Uhr

Erster Bericht meiner "Neuen Heimat" HSG Porta B-Mädel. Nach wenigen Wochen der „Enthaltsamkeit in Sachen Handball“ freue ich mich wieder nette Menschen gefunden zu haben, die mir eine Chance gebenjunge Menschen dem Handball zu erhalten.

Zum Spiel:

Die Trauben hingen wie erwartet für die Mannschaft zu hoch. Dennoch kämpften alle bis an Ihre Grenzen um den Sieg für den Gegner so schwer wie möglich zu machen. Zu Beginn wurde die Mannschaft vom Gegner mit seinen technischen und konditionellen Möglichkeiten förmlich überrannt. Über 7:1 und 11:3 kontrollierte Espelkamp/Fabbenstedt das Spiel souverän. Ohne unsere Torhüterin Theresa und dem ersten Spiel von Lea fehlte die Abstimmung zur neuen Mannschaft welche zahlreiche Fehlpässe nach sich zog. Eine immer stärker werdende Lena im Tor ermöglichte auch Fehler beim Gegner, die uns bis zur Pause das Ergebnis von 13:7 ermöglichten. Nach der Pause ließen aber unsere Kräfte weiter nach, so dass nur noch 1 Tor gelang. Trotzdem hat sich die Mannschaft auch zum Ende hin nie aufgegeben.

Weiter so Mädels eure Zeit kommt noch gegen die schlagbaren Gegner in dieser Gruppe.

Vielen Dank auch anMarleen Harting und Chiara Böke von den C-Mädchen, die wieder einmal bei uns ausgeholfenhaben.

Die Tore teilten sich: Andrea 1,Lea 1, Chiara 4, Jana 1, Marleen 1

Sportliche Grüße

Gustav