Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2016/2017 1.Herren: Rückblick HSG Gütersloh und Vorschau Spvg Steinhagen
1.Herren: Rückblick HSG Gütersloh und Vorschau Spvg Steinhagen PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Donnerstag, den 24. November 2016 um 17:32 Uhr

Hallo Fans,
Hallo Freunde der HSG,

Platz 5 nach dem ersten Drittel der Saison. Eine schöne Bestandsaufnahme über die wir uns freuen, dank des Sieges über die HSG Gütersloh. Das Spiel haben wir recht schnell in den Griff bekommen und zur Halbzeit quasi zu unseren Gunsten entschieden. Es war kein Leckerbissen, dafür aber über weite Strecke sicher und mit Geduld geführt von uns. Am Ende konnte wir alle zufrieden sein. Danke hier auch für eure Unterstützung.

Unsere nächstes Spiel, am kommenden Samstag, bestreiten wir in Steinhagen. Die Spielvereinigung steht aktuell einen Platz unter uns. Eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die mit viel Tempo agiert und zu Hause immerhin schon den TSV Hahlen besiegen konnte. Es wird ein Spiel auf Augenhöhe wo wir alles abrufen müssen und 60 min konzentriert und geduldig spielen müssen. Gelingt uns das, haben wir unsere Chance zählbares mitzunehmen.

Euer Kai