Anmelden
 
Tischtennis Rundschreiben Tischtennis-Saison 2019/2020 für beendet erklärt
Tischtennis-Saison 2019/2020 für beendet erklärt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Karl-Horst-Hölkemeier   
Donnerstag, den 02. April 2020 um 23:26 Uhr
Liebe TT-Freunde,
die TT-Verbände haben nunmehr laut DTTB und WTTV sowie dem beigefügten Kreisrundschreiben entschieden, dass die Saison 2019/2020 nicht fortgesetzt wird.

Im Hinblick auf den Auf- und Abstieg gelten die jeweiligen Tabellen vom 12.03.2020 als endgültig. Die Vorgaben für die Saison 2020/2021 bzgl. Wechseltermine, Meldefristen etc. bleiben voraussichtlich unverändert.

Zum Auf- bzw. Abstieg wird derzeit folgende Regelung diskutiert:
Der Auf- und Abstieg entscheidet sich nach der o.a. Schluss-Tabelle. Für Mannschaften, die auf einem Relegationsplatz stehen, wird voraussichtlich die Möglichkeit zum Aufstieg bzw. Klassenerhalt gewährt, auch wenn es dadurch für die nächste Saison größere Ligen gibt.

Aktueller Stand für unsere SuS-TT-Abteilung:

  • Danach würde aus jetziger Sicht unsere I. Mannschaft als 12. aus der Kreisliga absteigen und unsere II. Mannschaft würde als Tabellenerster in die Kreisliga aufsteigen.
  • Trainingsstop wegen Corona/Hallenschließungen nach derzeitigem Stand bis zum 30.04.2020.
  • Bitte reserviert Mittwoch, den 10.06.2020 für unsere Halbjahresversammlung mit Festlegung der Mannschaftsmeldungen und Aufstellungen.

Über evtl. Änderungen/Detail-Festlegungen zu o.a. Punkten werde ich entsprechend informieren.

Bleibt munter und haltet euch fit.