Anmelden
 
Tischtennis Veranstaltungen Joyce Liebau und Luca Mähler in Veltheim vorne
Joyce Liebau und Luca Mähler in Veltheim vorne PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Karl-Horst Hölkemeier   
Dienstag, den 08. August 2017 um 16:34 Uhr

Spannende Spiele gab es zum Saisonabschluss bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Schülerinnen und Schüler des SuS Veltheim. Unter der Leitung von Schülertrainer Günter Vauth nahmen elf Kinder an den Meisterschaften teil.

sus veltheim 2017 schüler vereinsmeisterschaft

In der Vorrunde qualifizierten sich erwartungsgemäß die Spieler/-innen der ersten Schülermannschaft für die Endrunde Schüler B. Dort gab es engagiert beobachtet von den anwesenden Eltern wie auch bei den Schülern C wesentlich knappere Spiele. So mussten die Favoriten Joyce Liebau und Luca Mähler erheblich mehr kämpfen, setzten sich aber letztlich doch ungeschlagen durch. Alle Teilnehmer wurden mit Urkunden bzw. Medaillen für ihre guten Leistungen belohnt. Die Hobbyspieler der letzten Serie erhielten darüber hinaus schöne Erinnerungspokale vom TT-Kreis.

Der Endstand der Vereinsmeisterschaften 2017:
Schüler B: 1. Joyce Liebau, 2. Tobias Koch, 3. Jakob Schröder
Schüler C: 1. Luca Mähler, 2. Fynn Müller, 3. Tyler Hüttemann

Erfreulich für den SuS Veltheim ist, dass jetzt erstmalig zwei Schülerteams für die neue Serie gemeldet werden konnten! Auch die Mini-Meisterschaften werden wieder in Veltheim stattfinden. Nächster Termin sind die Tischtennis-Ferienspiele, die ab dem 15. August in der Turnhalle der Grundschule stattfinden.