Anmelden
 
Tischtennis Veranstaltungen TT-Mini-Meisterschaften 2015
TT-Mini-Meisterschaften 2015 PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 26. Februar 2015 um 22:13 Uhr

Tobias, Lynn und Jakob vorne

In diesem Jahr waren 10 Minis aus Veltheim und Hausberge in 3 Klassen am Start, zeigten dafür aber umso mehr Einsatz. Nach spannenden Spielen gab es folgenden Endstand

  • Jungen bis 8 Jahre: 1. Tobias Koch, 2. Marius Koch, 3. Fabio Böke
  • Mädchen bis 8 Jahre: 1. Lynn Werkmeister, 2. Hedwig Ghrier,3. Anastasia Zielinski
  • Jungen bis 10 Jahre: 1. Jakob Schröder, 2. Hendrik Spieß
Tischtennis Mini Meisterschaften 2015 in Veltheim

Die Sieger haben sich für den Kreisentscheid in Minden qualifiziert. Viel Erfolg!

Medaillen, Urkunden, Preise und Getränke wurden wie üblich gesponsert von der Volksbank Minden/Eisbergen.

Die Organisation lag in den bewährten Händen von Schülertrainer Günter Vauth, unterstützt durch Fritz Loges und Kurt Jedrzejek.

Aktuell gilt folgendes Angebot des SuS Veltheim: Schnupperkurs für die Minis donnerstags, 16.45 bis 17.45 in der Sporthalle der Grundschule Veltheim.