Anmelden
 
Tischtennis Veranstaltungen TT-Kreismeisterschaften 2015
TT-Kreismeisterschaften 2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Brandt   
Sonntag, den 20. September 2015 um 16:37 Uhr

Sandra Wessel 4-fache Kreismeisterin

Insgesamt 7 Medaillen konnten die TT-Cracks des SuS Veltheim bei der in diesem Jahr in Petershagen stattfindenden Kreismeisterschaft 2015 erbeuten.

Sandra Wessel gewann sowohl in der Frauen -und Frauen 40-Konkurrenz Gold als auch in beiden Doppelwettbewerben an der Seite ihrer Vereinskameradin Sabine Boehnke. Im Halbfinale der Frauen-Klasse setze sie sich hauchdünn gg. diese durch. Das Endspiel konnte sie gg. die Lübbeckerin Corinna Alt knapp für sich entscheiden (11:8 im 5. Satz). In der Ü40-Klasse gewann sie gg. Anita Buhrmester (TTV Lübbecke) mit 3:1 Sätzen.

Sandra Wessel, Sabine Boehnke, Kreismeisterschaft 2015, Petershagen
Sandra Wessel (links) an der Seite ihrer Mannschaftskollegin Sabine Boehnke,
Foto: Michael Lorenz (MT)

In der Herren-C-Klasse schaffte es Matthias Baake bis ins Endspiel, in dem er dem Petershäger Sebastian Fülle mit 1:3 unterlag.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an unsere Spieler. Ihr habt unsere Farben würdig vertreten! ;)