Anmelden
 
Verein News Einweihung Karl-Krüger-Halle am 13.März

Handball Verbandsliga

TuS Brake - HSG Porta

27.10.2018 - 19:00 Uhr

Sporthalle Brake

Noch



Countdown
abgelaufen

Zufallsbild

Einweihung Karl-Krüger-Halle am 13.März PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Müller   
Montag, den 14. März 2011 um 14:24 Uhr
Einweihung KKH

Am letzten Sonntag hatte unser Verein zur Einweihungs- und Helferparty der Karl-Krüger-Halle eingeladen. In der sehr gut besuchten Veranstaltung bedankte sich der 1.Vorsitzende Manfred Sellig in seiner Begrüßungsansprache bei allen Helferinnen und Helfern, die bei den Abrissarbeiten, dem Wiederaufbau und der Renovierung tatkräftige Unterstützung geleistet haben.

Einen ganz besonderen Dank richtete er auch an die vielen Sponsoren, die mit Geld- und Sachspenden geholfen haben. “Selbstverständlich sind wir sehr stolz darauf und zeigen gern, was sich in der Halle getan hat. Die Arbeiten sind z.Zt. noch nicht komplett abgeschlossen, aber in naher Zukunft geplant. Leider fehlt auch noch ein wenig Geld.” erwähnte Manfred Sellig nebenbei. Karl-Erich Schmeding richtete seitens der Stadt Porta Westfalica ein Grußwort an die Besucher. Auch im Namen der Dorfgemeinschaft Veltheim bedankte er sich, dass die Halle nach der umfassenden Renovierung und der energetischen Aufwertung wieder dem Spielbetrieb zur Verfügung steht.

Einweihung KKH

Nach dem offiziellen Teil hatten alle Besucher die Gelegenheit, den Nachmittag bei leckerem Mittagessen und gekühlten Getränken zu verbringen

Einweihung KKH