Anmelden
 
Verein News Spendenübergabe

Handball Landesliga

SG Handball Ibbenbüren 2 - HSG Porta

Samstag, 27.04.24 17:30 Uhr

Halle Ost am Sportzentrum Ibbenbüren

(Spielplan HSG Porta aktuelle Woche)




Countdown
abgelaufen

Zufallsbild

Spendenübergabe PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Gerda Mohs   
Mittwoch, den 03. Juli 2013 um 10:41 Uhr

In unserer Sportwerbewoche wurde kräftig für die Kinderkrebsstation des Johannes Wesling Klinikums gesammelt. Die Kollekte des Gottesdienstes am ersten Sonntag der Festwoche ging zu Gunsten dieser Einrichtung. Zusammen mit dem Inhalt der aufgestellten Spendenboxen und der Einnahme von "Margas Verkaufs- und Sammelaktion" beim 11-m-Schießen stockte die Vereinskasse den Betrag auf volle 300,00 € auf.

Diese Summe übergab unser Vorstand an Frau Claudia Driftmann, Leiterin der "Initiative krebskranker Kinder Minden e.V.". Frau Driftmann erklärte, dass viele Wünsche und Belange der kleinen Patienten auf dieser Station nur durch Spenden erfüllt werden können und sprach uns ihren herzlichen Dank dafür aus.

1.Vorsitzender Manfred Sellig und Marga Saule überreichen Spendenscheck an Claudia Driftmann von der Kinderkrebsstation